Neue Geschäftsstelle

Wir haben eine neue Geschäftsstelle in unserem Vereinsheim im Ried.

Liebe Mitglieder und Freunde der Sektion Mittenwald, die Sektion hat ab 2024 im Sektionsheim im Riedboden 1a eine Geschäftsstelle eingerichtet. Dort sind wir i. d. R. montags von 17 – 19 Uhr für Euch persönlich da, oder mobil unter +49 151 19 43 67 02 erreichbar. Damit Ihr nicht bis ins Ried laufen müsst, haben wir in der Matthias-Klotz-Straße 8 einen Briefkasten für eure Anliegen aufgehängt. Hier ist KEINE persönliche Kontaktaufnahme möglich. Erreichbar sind wir über: SMS an die Nummer +49 151 19 43 67 02 eMail an dav-mittenwald@t-online.de Wir melden uns zu den üblichen Geschäftszeiten baldmöglichst bei Euch. Bitte bedenkt, dass wir nicht hauptberulflich tätig sind. Deshalb benötigen wir etwas Vorlauf und Zeit, um Eure Anliegen zu bearbeiten.